Mittwoch, 26. Dezember 2012

ist die Fettverbrennung Suppe Diät ein Mythos?


Es war im Juli, wenn ich versuchen, die Fat Burning Soup Diät entschieden. Wenn du mich ansiehst, würden Sie denken, ich brauchte nicht um eine Diät zu gehen, aber ich glaube, wenn du nicht magst etwas über sich selbst, Sie sie ändern. So einfach ist das..

Ich habe nie gedacht, ich würde immer zu beschränken meine Essgewohnheiten einfach, weil mein Ziel war es immer versuchen, Gewicht zu gewinnen. Plötzlich fand ich mich in einer Position, wo ich nicht mochte, wie ich über mich selbst zu spüren. Kleidung gestalten können, Linien-und auszublenden. Oh yes! Sie sich verstecken können ... die "Muffin Top"! Visualisieren Sie Ihre Taille wie ein Muffin ... sehen, wie es über die muffin Pappbecher kommt? Ich habe keine große muffin top, aber genug, um zu sagen, "hey, ich mag das nicht hier!"

Die Diät basiert auf der Fettverbrennung Suppe basiert. Es ist aus Rinderbrühe, Tomaten, Frühlingszwiebeln, trockene Gemüsesuppe Mix, Paprika, Karotten, Sellerie und grünen Bohnen. Sie können essen diese Suppe, wenn Sie hungrig sind. Es ist an sieben Tagen erstellt werden und an jedem Tag, wird benötigt, um eine bestimmte Nahrung / s für diesen Tag einschließlich der Suppe verbrauchen.

- Day ein aus Obst (außer Bananen) und die Suppe.

- Am zweiten Tag würden alle Gemüse und Suppe, keine Früchte.

- Tag drei, alle Gemüse und Obst und Suppe.

- Tag vier, Bananen und Magermilch und Suppe.

- Tag fünf, Rindfleisch, Tomaten und Suppe.

- Tag sechs, Steak und Gemüse und Suppe.

- Day sieben, dein letzter Tag - ungesüßte Fruchtsäfte, brauner Reis, Gemüse und Suppe. Magermilch, Wasser, schwarzer Kaffee, Tee, ungesüßte Fruchtsäfte und Cranberry-Saft sind unbegrenzt Getränke.

Ich liebe Suppe so diese Suppe war gar nicht so schlecht. Ich fügte hinzu, hot sauce, um ihm mehr Aroma und Extra-Kick. Ich habe müde zu essen die Suppe Tag für Tag, aber ich blieb dabei, weil ich nicht wie das zusätzliche Gewicht um meine Mitte. Bis zum Ende des siebten Tages, und wenn man nicht betrügen, könnte man verlieren 10-15 Pfund. Obwohl ich nicht fallen zu lassen Pfund über den Zeitraum von sieben Tagen, bemerkte ich die Kleidung, die ich nicht in einer Woche jetzt bekommen könnte passen ohne Stress auf die Nähte. Ja, ich habe kein Gewicht verlieren, anstatt alle frischem Obst und rohem Gemüse ich das Fett verbrannt in den Muskel verbraucht. Muscle ist schwerer, dichter und nimmt weniger Platz als Fett, das, warum ich nicht, Gewicht zu verlieren und meine Kleider passen.

Eine Woche oder so nach der Diät, fing ich an Pfunde fallen. Ich verlor sieben Pfund in zwei Wochen. Für mich war die Diät ein Sprungbrett. Ich habe nicht verwenden, um sofortige Ergebnisse zu bekommen. Ich benutzte es als Leitfaden, um mich gesünder essen und wirklich, was ich aß zu suchen. Viele werden sagen, eine Person wieder zu gewinnen alle das Gewicht sie verloren und wahrscheinlich noch mehr. Es ist nicht unbedingt wahr. Wenn Sie essen ungesund oder nicht Portionieren Ihre Nahrung beginnen, herumzusitzen und nichts zu tun dann natürlich fügen Sie Pfund. Wer würde. Sie haben die Kontrolle, was Sie essen und wie viel Sie essen. Das geht mit jeder Diät die Sie auf zu gehen.

Also tat die Fettverbrennung Suppe Diät? Es hat für mich. Es ist jetzt drei Monate her, seit die Ernährung und die Muffin Top nimmt Gestalt eines netten kleinen Kuchen und die Zahlen auf der Waage ist immer noch rückläufig.

Bitte beachten Sie: Wenden Sie sich an Ihren Arzt, bevor Sie jede Diät-Programm.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen