Montag, 17. Dezember 2012

Savanne Kleid Designer verwendet natürliches Licht, ott-lite


Wenn Modedesigner Brenda Betalia der BB Salon (von Savannah, Georgia) auf ein maßgeschneidertes Kleid zur Arbeit geht, denkt sie zunächst ihre Vision mit Ott-Lites in ihrem Salon.
"Man könnte meinen, dass mit der Wirtschaft, wie es gerade jetzt, dass benutzerdefinierte dress-Herstellung würde ein Unternehmen, kämpfte sein", sagt Betalia, "aber es ist nicht." - Betalia erklärt, dass da die Wirtschaft begann zu verlangsamen, mehr und mehr Kunden, die kaufen nur an den Designer-Label Häusern verwendet werden nun zu ihr kommen, um Kleider und Anzüge für sie anpassen -. "Viele meiner Kunden sind für eine lokale amerikanische Schneiderin suchen, um die maßgeschneiderte Custom-Look wollen, ohne sich Gedanken zu bekommen zu Haute-Couture-Preise -. Einige tatsächlich mir gesagt haben, dass sie jetzt nur noch die amerikanischen kaufen. "-

Die Tatsache ist, dass benutzerdefinierte Schneiderei und Schneiderei wird immer weniger und weniger häufig Beruf -. Weniger Menschen nehmen den Handel, so dass die wenigen benutzerdefinierte Schneiderinnen die noch übrig sind, bekommen den Löwenanteil der Arbeit -. Der Trend in Betalia Fall für einen lokalen Schneiderin ein neues Outfit, die schön gemacht wird anpassen. Die Gründe sind die neuen Patriotismus für den Kauf Amerikaner, und der Wunsch für die Braut, um Geld zu sparen. -
Betalia erklärte: "Ich habe gerade eine Hochzeit Kleid, das so schön war - ich hatte meine Assistentin in zweitausend winzige Kristalle zu nähen und wir haben die teuersten Seide;! Hatte es eine neun Meter Bahn, und noch das Kleid kamen nur fünf tausend Dollar -. Das gleiche Kleid, wenn bei einem High-End-Hochzeit Einzelhändler oder Kaufhaus gekauft, hätte mindestens zehn grand haben Die Braut für alle Brautjungfern "Kleider und die Trauzeugen des Smokings mit dem Geld, das sie gespart mit meinem Studio bezahlt.. "

Während der Arbeit ist reichlich, ja, hat Betalia unten zu drehen einige Aufträge in diesen Tagen. Sie ist sich bewusst, dass die langen Stunden, die sie im Salon arbeiten verbringt können eine Belastung für die Augen und die Vision von ihren Assistenten setzen -. "Ich verwende Ott-Lites für den Salon", sagt Betalia -. "Eines Tages sah ich meine Cousine, Wer macht einen großen Teil meiner Perlenstickerei, belasten die Augen, und ich sagte, 'komm lass uns uns ein paar anständige Beleuchtung für den Job'. "- An diesem Tag Betalia BB Salon mit Schreibtisch und Nähen Lampen von Ott-Lite und ausgestattet Ott-Lite Full Spectrum 3X Lupe und Ott-Lite Truecolor Task Light.

"Ich würde über die wahre Farbe leuchtet gelesen zum Nähen Studios, und dass natürlich, Vollspektrum-Licht war besser für die Augen -. Habe ich beschlossen, meine Vision und die Vision meiner Assistenten schützen", sagte Betalia: "Nach allem, Unsere Vision ist unsere Arbeit! "- Und für diese amerikanische Schneiderin, diese Vision zahlt sich aus.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen